Kontakt
PROFESSIONAL EUROPE
Text Size Down Text Size Up
 

D-ILA Projektor für High End Home Cinema in Katar

img
Der JVC Professional Händler, Quality Integrated Systems (QIS), mit Sitz im Emirat Katar, hat kürzlich für das hochmoderne Home Cinema eines Kunden den D-ILA Projektor vom Typ DLA-RS56E geliefert und installiert. Hinzu kamen noch der 3D-Emitter PK-EM2G und einige 3D-Shutterbrillen PK-AG3G.

Essam Refai, Technical Sales Manager von QIS berichtet: "Unser Kunde hat sich für den DLA-RS56E entschieden, weil die JVC D-ILA Projektoren in der gesamten Region für ihre marktführenden Features und den Detailreichtum ihrer Bilder bekannt sind. Der Kunde verlangte für sein neues Heimkino die bestmögliche Bildqualität und wurde nicht enttäuscht. Der Projektor liefert überwältigende, naturgetreue Bilder und bietet einen unschlagbaren Kontrast."

img


Bei dem D-ILA Projektor DLA-RS56E handelt es sich um ein High-End-Modell mit 4K-Auflösung und "e-shift3"-Upscaling-Technologie, mit dem sogar, dank seiner Helligkeit von 1.200 Lumen und dem außerordentlichen (nativen) Kontrast von 90.000:1, selbst in hellen Wohnräumen brillante Projektionen in Kinoqualität möglich sind.

Top